Nissin

Nissin, der japanische Instant-Nudel Hersteller, hat mit der internationalen Ramen-Restaurantkette Takumi ein gemeinsames Signature-Produkt entwickelt: „Special Miso Ramen“ bringt den authentischen Geschmack Japans nach Europa. Das exklusive Ramen-Gericht mit ansprechendem Verpackungsdesign wird europaweit in allen Takumi Restaurants – darunter an zwölf deutschen Standorten wie Berlin, München, Frankfurt oder Düsseldorf – sowie in asiatischen Supermärkten und bei Amazon erhältlich sein.

Circa-Ladenverkaufspreis (Euro): 1,99 Euro (UVP)

Werbung: 
Social Media, POS-Aktionen, PR
Verpackungseinheit: 
Einzelbecher à 74g
Im Handel ab: 
Montag, 02. November 2020

News

Foto: MCS

Mit der Eröffnung des ersten Qwik24 in einem Hotel erweitert der Convenience-Grosshändler MCS sein Smart-Store-Konzept gezielt auf den Bereich Hotellerie und Hospitality.

Mark ­Michaelis wird zum 1. September als weiterer Geschäftsführer der Markant AG berufen.

Foto: stock.adobe.com - CreativeArt (generiert mit KI)

Die aktuelle YouGov-Studie «Retail Media aus Shopper-Sicht: Wahrnehmung, Wirkung, Wirklichkeit» gibt detaillierte Antworten aus Verbrauchersicht.

Foto: stock.adobe.com - Kay Gebauer/Wirestock

Soja wird nicht nur als Futtermittel in der Nutztierhaltung eingesetzt, sondern auch zur Herstellung von Nahrungsmitteln.