Lavabelle

Der lilafarbene Lavendellikör «Lav’a Belle» mit 18 Prozent Volumenprozent Alkohol vereint Bio-Lavendel und Bourbon-Vanille, verbunden mit einer speziellen Kräuter-mischung aus der Provence. Der Likör ist laut Hersteller weniger süss sowie eher frisch und herb. Er lässt sich vielseitig kombinieren, etwa als Aperitif mit Sekt, im Cocktail oder Longdrink. In der 0,7-Liter-Flasche erhältlich.

News

Foto: MCS

Mit der Eröffnung des ersten Qwik24 in einem Hotel erweitert der Convenience-Grosshändler MCS sein Smart-Store-Konzept gezielt auf den Bereich Hotellerie und Hospitality.

Mark ­Michaelis wird zum 1. September als weiterer Geschäftsführer der Markant AG berufen.

Foto: stock.adobe.com - CreativeArt (generiert mit KI)

Die aktuelle YouGov-Studie «Retail Media aus Shopper-Sicht: Wahrnehmung, Wirkung, Wirklichkeit» gibt detaillierte Antworten aus Verbrauchersicht.

Foto: stock.adobe.com - Kay Gebauer/Wirestock

Soja wird nicht nur als Futtermittel in der Nutztierhaltung eingesetzt, sondern auch zur Herstellung von Nahrungsmitteln.