Costa

Leichte Zutaten, mehr Genuss – so lautet das Rezept der neuen Wildlachs-Pfannen «Italian Style» und «Teriyaki Style» von Costa. MSC-zertifizierter Wildlachs, buntes Gemüse und Pasta aus Kichererbsen bzw. Reis aus Blumenkohl sind in nur zehn Minuten zubereitet und bieten so eine unkomplizierte Kombination aus ausgewogener und genussvoller Ernährung. Der von Natur aus hohe Proteingehalt der Zutaten ermöglicht einen leichten Genuss ohne schlechtes Gewissen.

News

Foto: Globus

Der SB-Warenhaus­betreiber Globus erwei­tert sein gastronomisches Angebot: In allen Globus Markthallen gibt es ab sofort ausgewählte Gerichte aus den eigenen Restaurants auch zum Mitnehmen.

Foto: Globus

Mit der Zusammenarbeit mit Naturland geht der Markant Partner den nächsten strategischen Schritt beim Ausbau seines Bio-Sortiments und ergänzt die Partnerschaften mit Bioland und Demeter.

Foto: stock.adobe.com - nenetus

Die Generation Z kocht häufiger selbst, als gängige Vorurteile vermuten lassen: Mehr als jede zweite 16- bis 29-jährige Person isst täglich zu Hause zubereitete Mahlzeiten.

Foto: VdF e. V.

Jeder vierte Befragte im Alter von 16 bis 26 Jahren gibt an, regelmässig Mocktails zu trinken. Im Sommer 2025 lag der Anteil erst bei elf Prozent.

Verwandte Artikel

Foto: stock.adobe.com/pavel siamionov

Unkomplizierte Lagerung, lange Haltbarkeit, geringer Zubereitungsaufwand – damit punktet Tiefkühlkost beim Verbraucher. Um das Potenzial auszuschöpfen, sollte der Handel wissen, welche Produkte die Renner in der Truhe sind.