Vilsa

Funkelnde Polarlichter beobachten oder mit dem Rentierschlitten durch die verschneite Landschaft sausen: Vilsa-Brunnen verlost einzigartige Naturerlebnisse. Neben einer Reise nach Lappland (zwei Mal Hauptgewinn) warten 1000 weitere Outdoor-Aktivitäten von Jochen Schweizer auf die Gewinner der Instore-Verlosung. Einfach Vilsa- Bio-Mineralwasser in der Ein-Liter-rPET-Einwegflasche kaufen, den Kassenbon hochladen und mit ein wenig Glück gewinnen.

 

Einführung ab: 
Donnerstag, 14. April 2022

News

Foto: Christoph Assmann

Die hohe Inflation und ein verändertes Einkaufsverhalten belasten den Konsum von Mineralwasser.

Foto: Unternehmen

Das Tiroler Handelsunternehmen Wedl zieht eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr und legt den Fokus nun auf sein 120-jähriges Jubiläum.

Foto: stock.adobe.com/photoschmidt

Die Deutschen werden in 2024 mehr Geld zur Verfügung haben, ihren Konsum aber kaum steigern.

Foto: Marcus Buck

Im November 2023 wurde in Bad Tölz nach einer Umbauzeit von insgesamt 17 Monaten eine der bisher am nachhaltigsten modernisierten Kaufland-Filialen wieder eröffnet.