Seeberger Monster Uni

Snacks mit Trockenfrüchten und Nüssen gehören zum Kerngeschäft von Seeberger. Mit einer großen Promotion rund um den Disney/Pixar-Kinofilm „Die Monster Uni“ will das Unternehmen mit seinem Top-Produkt Studentenfutter einen deutlichen Akzent im LEH setzen und neue Verwendergruppen gewinnen. Im Mittelpunkt: Studentenfutter in den Packungsgrößen 200 Gramm und 500 Gramm. Aktionspackungen mit themenbezogenem Foliendesign sorgen ebenso für Aufmerksamkeit wie die Displays (sortenreine Mono-Displays sowie gemischte Displays). Für kleine Endverbraucher befindet sich an den Displays eine Broschüre mit Rätseln, Ausmalbildern sowie einer Teilnahmekarte am Gewinnspiel. Die Teilnahme ist auch online möglich. Zu gewinnen sind 2 x 25 Kinotickets sowie 50 Fanpakete.

Einführung ab: 
Montag, 06. Mai 2013

News

Foto: Globus

Der SB-Warenhaus­betreiber Globus erwei­tert sein gastronomisches Angebot: In allen Globus Markthallen gibt es ab sofort ausgewählte Gerichte aus den eigenen Restaurants auch zum Mitnehmen.

Foto: Globus

Mit der Zusammenarbeit mit Naturland geht der Markant Partner den nächsten strategischen Schritt beim Ausbau seines Bio-Sortiments und ergänzt die Partnerschaften mit Bioland und Demeter.

Foto: stock.adobe.com - nenetus

Die Generation Z kocht häufiger selbst, als gängige Vorurteile vermuten lassen: Mehr als jede zweite 16- bis 29-jährige Person isst täglich zu Hause zubereitete Mahlzeiten.

Foto: VdF e. V.

Jeder vierte Befragte im Alter von 16 bis 26 Jahren gibt an, regelmässig Mocktails zu trinken. Im Sommer 2025 lag der Anteil erst bei elf Prozent.