Grill-Promotion

Gemeinsam mit Grillhersteller Landmann führt Hakle ein Gewinnspiel passend zur Freiluft-Saison durch. Mittels eines On-Pack-Gewinncodes auf den Dick & Durs-tig Haushaltspapiertüchern können Käufer einen von 25 Gasgrills gewinnen. Dazu müssen sie sich mit dem Code auf der Unternehmenswebsite für die Verlosung anmelden. Zusätzlich soll ein buntes Grilldesign auf den Tüchern für Aufmerksamkeit sorgen.

Einführung ab: 
Donnerstag, 06. Juli 2017

News

Foto: Christoph Assmann

Die hohe Inflation und ein verändertes Einkaufsverhalten belasten den Konsum von Mineralwasser.

Foto: stock.adobe.com/photoschmidt

Die Deutschen werden in 2024 mehr Geld zur Verfügung haben, ihren Konsum aber kaum steigern.

Foto: Unternehmen

Das Tiroler Handelsunternehmen Wedl zieht eine positive Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr und legt den Fokus nun auf sein 120-jähriges Jubiläum.

Foto: Marcus Buck

Im November 2023 wurde in Bad Tölz nach einer Umbauzeit von insgesamt 17 Monaten eine der bisher am nachhaltigsten modernisierten Kaufland-Filialen wieder eröffnet.